Naturlocken


Naturlocken: Lust und Frust

Haarkur Test NaturlockenWer Naturlocken hat, wünscht sich oft lieber glatte Haare, wer glatte Haare hat hätte lieber Naturlocken.

So kommt es, dass die einen mit dem Glätteisen die Lockenpracht täglich bekämpfen, und andere wiederum mit Lockenstab, Lockenwicklern und schädlicher Dauerwelle versuchen der begehrten Lockenpracht nachzuhelfen.

Abgesehen von Glättteisen Glätteisen ghd gold Stylerund Lockenwicklern, hat man aber auch mit der richtigen Haarkur zumindest bei der Bändigung der Mähne noch eine weitere, sanfte Möglichkeit gezielt auf die Haarstruktur einzuwirken.

Insbesondere der „Anti-Frizz-Schutz“ ist bei Naturlocken sehr gefragt.

 

Kérastase Discipline Curl Ideal Masque

Deine Locken sind entweder gefärbt/coloriert, gesträhnt, blondiert, oder unbehandelt

HAARKUR/MASKE FÜR KRÄFTIGES UND WIDERSPENSTIGES HAAR MIT NATURLOCKEN


Naturlocken Kérastase Discipline Curl Ideal Masque

Du gönnst Deinen Naturlocken eine Tiefenbehandlung während sich ihre Geschmeidigkeit & Weichheit deutlich verbessert Das Haar lässt sich besser handhaben.

Anti-Frizz-Schutz für Naturlocken

Die Geschmeidige und regenerierte Faser leistet keinen Widerstand gegen Styling mehr. Es lässt sich einfach entwirren und beschleunigt das Föhnen

Meine Anwendungsempfehlung:

Massiere die Haarkur einmal wöchentlich gleichmäßig ins Handtuchtrockene Haar ein. Nimm bitte etwas weniger als angegeben und wasche die Haarkur nach genau 5 Minuten gut aus, da sonst Deine feinen Naturlocken/Dauerwelle sehr schnell fetten könnten.

Direkt zum besten Angebot

 

 

Lockige Haare Curl Nature Locken Haarkur

L’Oréal Professionnel Professionnel Serie Expert Curl Contour Masque

HAARKUR/MASKE FÜR NATURLOCKEN UND GEWELLTES HAAR

Deine Naturlocken sind entweder gefärbt/coloriert, gesträhnt, blondiert, unbehandelt

Deine Haare sind mit einer Dauerwelle behandelt

Naturlocken L'Oréal Professionnel Professionnel Serie Expert Curl Contour Masque

Mit der speziell für Naturlocken oder dauergewellte Haare entwickelten Gelmaske wird Dein Haar durch Traubenkernöl aufgebaut. Der Wirkstoffkomplex aus Incell, Glycerin und einer Micro-Öl-Emulsion versorgt Deine Locken konstant mit Feuchtigkeit und ohne zu beschweren wird ihre Beschaffenheit bewahrt. Das Ergebnis sind flexible und definierte Locken, die bis in die Haarfaser gepflegt sind.

Sehr gut auch bei feinem Haar mit Dauerwelle oder Naturlocken geeignet!

Meine Anwendungsempfehlung für Naturlocken:

Trage die Série Expert Curl Contour Maske auf das gewaschene und handtuchtrockene Haar auf, massiere sie sanft ein und spüle sie nach kurzer Einwirkzeit sorgfältig aus.

Direkt zum besten Angebot

 

Olaplex Hair Perfector No.3: Die Geheimwaffe nicht nur bei Naturlocken

Deine Locken sind entweder gefärbt/coloriert, gesträhnt, blondiert, unbehandelt und stark geschädigt. ACHTUNG: Die Vorbereitende Behandlung mit  Oplaplex No. 1 und 2 wird nur im Friseursalon durchgeführt!

Olaplex Hair Perfector

HAARKUR/HAARTHERAPIE FÜR COLORIERTES ODER BLONDIERTES HAAR MIT DEM BESONDEREM FARBSCHUTZ

Meine Wunderwaffe nicht nur bei Naturlocken oder Dauerwelle!

Olaplex No.3 Hair Perfector wurde zur Haar-Therapie für den Kunden zuhause entwickelt und stärkt das Haar zwischen den Friseurbesuchen.

Meine Empfehlung ist Olaplex No.3 einmal pro Woche anzuwenden, um das Haar zu Olaplex Hair Perfector No.3reparieren oder optimal für die nächste chemische Anwendung vorzubereiten. Leider kann die Grundlage der Reparatur mit No.1 und No.2 nur im Friseursalon erfolgen. Aber für die Verwendung von Olaplex No.3 sind keine professionellen Friseur-Erfahrungen notwendig!

Ja, das hört sich etwas umständlich an aber glaubt mir, ich habe bei stark geschädigten Haaren noch nie bessere Ergebnisse gesehen als mit OAPLEX!

Meine Anwendungsempfehlung:

Trage den OLAPLEX Hair Perfector No. 3 großzügig auf das handtuchgetrocknete Haar auf und verteile ihn gleichmäßig mit einem Kamm oder einer Bürste. Die Einwirkzeit beträgt mindestens 10 Minuten. Braucht aber Dein Haar eine intensivere Behandlung weil es wirklich sehr stark geschädigt ist empfehle ich Dir, die Einwirkzeit zu verlängern.

Eine absolute Besonderheit ist, dass OLAPLEX vor dem Haarewaschen angewendet wird. Das bedeutet, dass Du Olaplex No.3 Hair Perfector nach der Behandlung sorgfältig mit Wasser aus dem Haar ausspülst während Du im Anschluss wie gewohnt mit Shampoo und Conditioner nachbehandelst.

Direkt zum besten Angebot

Hier geht es weiter zu den Empfehlungen für …

Feines Haar

Normales Haar

Kräftiges Haar

Naturlocken

Vegane Haarpflege

Haartönung

Zum Haarkur-Test